Ansprechpartner

Martin Otto

Mein Name ist Martin Otto. Ich bin Inhaber und Geschäftsführer des Pflegedienstes Engedi. Ich bin im Haus zuständig für die Buchhaltung, das Personalwesen, das Vertragswesen und den Fuhrpark sowie viele weitere Anliegen unserer Kunden und Mitarbeiter. Zudem bin ich als Pflegeberater ihr Ansprechpartner wenn es um den Beratungsbesuch nach §37,3 SGB XI geht. Ich bin zu den Geschäftszeiten erreichbar unter unserer Rufnummer sowie meiner eMail-Adresse Martin.Otto<ä>engedi.de


Patrick Womelsdorf

Mein Name ist Patrick Womelsdorf. Ich bin der Pflegedienstleister des Pflegedienst Engedi. Zu meinen Aufgaben gehört die Personaleinsatzplanung und Tourengestaltung. Ich bearbeite Kundenanfragen zur Aufnahme der Versorgung und führe Aufnahmegespräche um alle angefragten Leistungen zu erfassen und zu planen. Als Pflegefachkraft führe ich zudem die Beratungsbesuche nach §37,3 SGB XI durch, wenn dieser Nachweis für die Pflegekasse benötigt wird. Ich bin bei Bewerbergesprächen dabei und leite die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Die Begleitung unserer Mitarbeiter auf Tour im Rahmen von Pflegevisiten mache ich sehr gerne. Dies zeigt mir immer wieder, wie wertvoll die Abreit eines jeden ist. Ich bin zu den Geschäftszeiten telefonisch erreichbar und unter der eMal-Adresse Patrick.Womelsdorf<ä>engedi.de


Simone Otto

Mein Name ist Simone Otto. Ich bin Inhaberin des Pflegedienstes Engedi und im Haus für Fragen zu Rechnungen zuständig, die ich im Haus selbst erstelle. Ich kümmere mich aber auch um eine Vielzahl weiterer Anliegen, wie Anfragen zu betreutem Wohnen und Seniorenwohngemeinschaft, die Besorgung von Folgeverordnungen, die Terminierung von Beratungsbesuchen, die Bestellung von Lebensmitteln für den Mahlzeitenservice und vieles mehr. Auch bin ich Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen von Kunden und Mitarbeitern und die gute Seele des Hauses. Ich bin zu den Geschäftszeiten telefonisch erreichbar oder unter Simone.Otto<ä>engedi.de


Tobias Otto

Mein Name ist Tobias Otto. Ich bin Inhaber des Pflegedienstes Engedi und organisiere neben der Unterstützung und Vertretung der Pflegedienstleitung den Hauswirtschaftsbereich des Pflegedienstes. Zudem bin ich für das Qualitätsmanagement im Hause zuständig, wie die Erstellung von Konzeptionen, Standards und Verfahrensanweisungen. Auch Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeitergewinnung sind ebenfalls Teil meiner Aufgabe, die ich sehr gerne erfülle. Ich bin zugleich Ansprechpartner für unsere Auszubildenden und Bewerber. Ich bin zu unseren Geschäftszeiten telefonisch erreichbar und per eMail unter Tobias.Otto<ä>engedi.de


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken