Sie sind hier: Ansprechpartner
Zurück zu: Kontakt
Allgemein: MDK Prüfung 2023 AGB Impressum Datenschutz

Suchen nach:

Ansprechpartner

Martin Otto (Geschäftsführer)

Mein Name ist Martin Otto. Ich bin Inhaber und Geschäftsführer des Pflegedienstes Engedi. Ich bin im Haus zuständig für die Buchhaltung, das Personalwesen, das Vertragswesen und den Fuhrpark sowie viele weitere Anliegen unserer Kunden und Mitarbeiter. Zudem bin ich als Pflegeberater ihr Ansprechpartner wenn es um den Beratungsbesuch nach §37,3 SGB XI geht. Ich bin zu den Geschäftszeiten erreichbar ab 10:30 Uhr.

Tobias Otto (Pflegedienstleitung)

Mein Name ist Tobias Otto. Ich bin Inhaber des Pflegedienstes Engedi und erfülle die Aufgaben der Pflegedienstleitung und organisiere den Hauswirtschaftsbereich des Pflegedienstes.

Sollten Sie also eine Versorgung von unserem Pflegedienst wünschen, bin ich ihr Ansprechpartner.

Zudem bin ich für das Qualitätsmanagement im Hause zuständig, wie die Erstellung von Konzeptionen, Standards und Verfahrensanweisungen. Auch Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeitergewinnung sind ebenfalls Teil meiner Aufgabe, die ich sehr gerne erfülle. Ich bin zugleich Ansprechpartner für Bewerber. Ich bin zu unseren Geschäftszeiten telefonisch erreichbar bis 15:30 Uhr

Natascha Schwarz (Pflegedienstleitung)

Mein Name ist Natascha Schwarz. Ich unterstütze seit dem September 2023 den Pflegedienst Engedi im Bereich der Pflegedienstleitung als Stellvertreterin und begleite die Kollegen bei Ihren Touren um diese kennenzulernen. Ausserdem fahre ich als Pflegefachkraft selbst Touren und werde in die Aufgaben der Pflegedienstleitung eingearbeitet. Ich habe im Januar 2024 meine berufsbegleitende Weiterbildung zur Pflegedienstleitung begonnen. Diese wird voraussichtich im Frühjahr 2025 enden.

Simone Otto (Gesellschafterin)

Mein Name ist Simone Otto. Ich bin Inhaberin des Pflegedienstes Engedi und im Haus für Fragen zu Rechnungen zuständig, die ich im Haus selbst erstelle. Ich kümmere mich aber auch um eine Vielzahl weiterer Anliegen, wie Anfragen zu betreutem Wohnen und Seniorenwohngemeinschaft, die Besorgung von Folgeverordnungen, die Terminierung von Beratungsbesuchen, die Bestellung von Lebensmitteln für den Mahlzeitenservice und vieles mehr. Auch bin ich Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen von Kunden und Mitarbeitern und die gute Seele des Hauses. Ich bin zu den Geschäftszeiten ab 10 Uhr telefonisch erreichbar.